Biographie

Schule,
sehr gern (bis zum heutigen Tag), aber nicht unbedingt durchgängig!

Drogistin,
die letzte meiner Zunft

Kosmetikerin ,Visagistin

Unterwegs mit Behandlung, Verkauf, Promotion, Handel, Vertrieb

viel gehört, gesehen, erlebt

Studium zur Heilpraktikerin

Knefel Institut und dabei die Liebe zur Psychologie entdeckt.

Studium Psychologie
an der Paracelsiusschule Hamburg.

Ausbildungen
in Autogenem Training und anderen Entspannungsmethoden mit Trainerschein.

Spezialisierung in der Beratungspsychologie

  • Individualsynthese nach Anja Parchmann
  • Paarberatung
  • Provokative Gesprächsführung
  • Psychographie ( Angela Zeugner, Lizenznehmerin für Psyhographie 81 / Naturellanalyse)
  • Personalberatung
  • Mitglied im VFP ( Verband freier Psychotherapeuten )
  • Mitglied im PGI ( Psychographie Initiative e.v. )
  • Supervision in der Individualsynthese 1x pro Monat
Ich habe eine große Freude daran mich weiter zu entwickeln und anderen Menschen auf die Sprünge zu helfen.

Das einzig Beständige ist der Wandel und der Weg ist das Ziel, sind dabei meine Begleitsätze.

Privat
  • Verheiratet, aber mit Trennungserfahrungen.
  • Kinder, auch Angenommene.
  • Berufstätig, Spezialist in Doppelbelastungen.
In den letzten Jahren auch eigene Erfahrungen mit Verlust und Trauer geliebter Wegbegleiter.

An dieser Stelle meinen Dank an meine gesamte Familie, meine Freunde, meine Dozenten für jede Art positiver Energie.
Druckversion Druckversion | Sitemap
BettinaJahnhofen.eu - Aktualisiert: 07.03.2011